EVERHOOD – NEUER TRAILER UND PRESSEMITTEILUNG ZUM ERSCHEINUNGSDATUM

Unterzeichne den Vertrag, verkaufe deine Seele und betrete ein mystisches Reich zwischen den bekannten Ebenen der Existenz, die Everhood genannt werden. Hier erwacht die Holzpuppe Red, die sich aus einem tiefen Schlaf erhebt und feststellt, dass ein Dieb seinen Arm gestohlen hat. Red macht sich auf die Suche nach seinem fehlenden Glied und beginnt unwissentlich, an einem Faden zu ziehen, der die Realität, wie die Welt sie kennt, enträtseln könnte.

Schlendern Sie auf Reds Suche durch die Türen der Existenz und kreuzen Sie die Wege mit den bizarren Wesen, die diesen Ort zu Hause nennen. Schließen Sie sich diesen charmanten Charakteren an, während Sie versuchen, die Zeit zu vertreiben und die Ewigkeit zu vertreiben, indem Sie Go-Kart fahren, Hindernisparcours überwinden und Brettspiele spielen. Aber seien Sie bereit, sich der Musik sofort zu stellen, da nicht jeder Unsterbliche die freundliche Art ist.

Treten Sie in einzigartigen Tanzschlachten gegen einen banjo-liebenden Frosch, einen empfindungsfähigen Geldautomaten, einen fast nackten Ritter und eine Vielzahl anderer seltsamer Gegner an. Bewegen und grooven, um entgegenkommendem Feuer auszuweichen. Führen Sie Ausweichmanöver durch, um Reds Rivalen zu überdauern, während Sie sich auf maßgeschneiderte Bosskampfthemen konzentrieren, die von zwielichtigen Chiptunes bis zu schweren industriellen Beats reichen und alles dazwischen umfassen.

Bringen Sie weltverändernde Enthüllungen auf und neben der Tanzfläche ans Licht, während Reds Reise aus den Nähten der Realität zieht. Wählen Sie zwischen fünf Schwierigkeitsgraden, um alles von einer erzählerischen Erfahrung bis hin zu atemberaubenden Herausforderungen zu genießen. Kehren Sie dann in New Game Plus in das Reich zurück, um zusätzliche Geheimnisse zu entdecken oder diese Fähigkeiten in einem extrem harten freischaltbaren Modus zu testen.